Physiker aus Unterfranken, Wahlschwabe mit starken Banden zu Polen und Fotograf aus Leidenschaft. 
Die Grundlagen der Fotografie habe ich während des Studiums gelernt, Optik, Farben, Sensoren, Signalverarbeitung, das ist altvertrautes Gelände. Die aktuelle Foto- und Studiotechnik habe ich mir im Wesentlichen im Selbststudium beigebracht. Der Umgang mit Menschen spielte in meinem Leben zu jedem Zeitpunkt eine grosse Rolle. So gerüstet, erforsche ich das unendlich interessante und vielschichtige Gebiet der Menschenfotografie. 
Während des Shoots können wir uns auf Deutsch unterhalten, aber genauso gut auf Englisch, nicht ganz so gut (aber ich arbeite ständig daran) auf Polnisch, und von meinem Japanisch, in dem ich vor Jahrzehnten die Diplomprüfung im Nebenfach abgelegt habe, ist zur Not auch noch etwas übrig.
Back to Top